2023-05 Besuch in der Falknerei Bergisch Land

Die Falknerei Bergisch Land in Remscheid ist immer einen Besuch wert! Die Flugshow wird interessant präsentiert und die Besucher erfahren einiges über die Greifvögel! Zum Fotografieren unter der Betreuung von Hans-Jürgen Keck hatten wir zwei Termine vereinbart mit je 4 Teilnehmern, so standen wir uns nicht selbst im Weg und konnten intensiv die Vögel aufs Korn nehmen. Bald merkten wir, dass es nicht so einfach ist, einen Vogel im Flug scharf zu fokussieren, das erfordert einige Übung! Aber auch Porträts gelangen nicht immer, die Eulen bewiesen, dass sie den Kopf um 270 Grad drehen können, der Fotograf wurde einfach ignoriert, also war Geduld gefragt!
Herzlichen Dank an Hans-Jürgen für seine gute Vorbereitung bezüglich Kamera-Einstellungen und Beratung bei allen auftretenden Problemen, es war ein schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 5 =