In der NaturLandschaftfotografieMacro Fotografie

2020-08-15 Wahner Heide

Zur Zeit blüht die Heide, auf Grund der Trockenheit wohl früher als sonst und um die Blüte nicht zu verpassen, machten wir uns Samstag früh auf den Weg. Früh hieß dieses Mal sehr früh, denn Treffpunkt auf dem Wanderparkplatz an der Wahner Heide bei Troisdorf war schon um 6:00 Uhr!! Schöne Fotos können auch eine Überwindungsprämie sein, deshalb stellten wir den Wecker, vertrauten dem Wetterbericht, dass Schauer erst am Nachmittag zu erwarten sein und fuhren um 5:00 Uhr los! Es wurde dann ein wunderbarer Morgen, erst leichter Nebel über der Heide, dann lockerte sich die Bewölkung und ab 9:00 wurde es schon sehr warm, aber da waren bereits genug Fotos auf den Speicherkarten. Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.